Home Heldenhaftes Heldentaten Hallentraining mit dem VfB Lübeck am 11.02.2011
| Drucken |

Hallentraining mit und beim VfB Lübeck

Wir waren heute zum gemeinsamen Hallentraining beim VfB Lübeck eingeladen. Nach anfänglichem Beschnuppern tauten die Jungs dann allmählich auf und es wurde ein sehr schöner Nachmittag.

In der ersten halben Stunde wurde noch das Dribbling in einem Rundlauf und das Passen im 3:1 bzw. 4:1 geübt. Im Anschluss gab es ein Miniturnier, in dem drei gemischte Mannschaften aus VfBern und BSV-Fußballhelden und eine aus den drei Trainern verstärkt durch einen BSV-Fußballhelden gegeneinander antraten. Ohne Punkt wurde dabei die Trainertruppe verdient Schlusslicht. Vor allem dem Trainer mit der blauen Kluft war dies zu verdanken, der es sich nicht nehmen ließ, sich im letzten Spiel in der letzten Sekunde als Torwart gepflegt tunneln zu lassen. Was eine weitere Niederlage bedeutete. Da kann man als Mannschaft gar nicht gegen an spielen. Übrigens Herr Meyer, über das Tunneln wird noch zu reden sein Wink

Die BSV-Fußballhelden sagen nochmals vielen Dank für die Einladung an die Jungs vom VfB Lübeck sowie an die beiden Coaches Thomas und Bernd. Es hat viel Spaß gebracht.

Angedacht ist bereits ein Vorbereitungsspiel zur neuen Saison. Die BSV-Fußballhelden freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

 

fuball 11.02. 001
fuball 11.02. 006
fuball 11.02. 009
fuball 11.02. 019
fuball 11.02. 025
fuball 11.02. 026
fuball 11.02. 027
fuball 11.02. 034
fuball 11.02. 038
fuball 11.02. 041
fuball 11.02. 044
fuball 11.02. 050
fuball 11.02. 057
fuball 11.02. 069
fuball 11.02. 074
fuball 11.02. 078
01/16 
start stop bwd fwd

 

 

 
Copyright © 2018 BSV-Fußballhelden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.