Home Heldenhaftes Heldenfeiern SchwerinWeihnachtsfeier2011
| Drucken |

Trainingsturnier bei Eintr. Schwerin mit anschließender Weihnachtsfeier

Es sollte ein anstrengender Tag für die meisten der Jungs werden, denn acht der elf BSV-Fußballhelden machten sich bereits um 07.30 Uhr auf den Weg zu unseren Freunden von Eintracht Schwerin, um ein wenig in der Halle zu bolzen. Ein Bolzen wurde es dann aber mit Sicherheit nicht, denn man sah sehr ansehnlichen Jugend-Hallenfußball.

Wir spielten zwei Mini-Turniere, in denen die Schweriner zwei Mannschaften (rot, blau) und wir eine Mannschaft ins Rennen schickten. Jeder der BSV-Fußballhelden durfte sich mal auf anderen Positionen beweisen, wobei vor allem Niki, Moritz und auch Tilmann in der Abwehr eine echte Entdeckung waren und auch gerade in der Spieleröffnung zu gefallen wussten. Aber auch Janni machte seine Sache im Tor prima. Bis auf das erste Spiel, in dem wir gleich mit 0:4 ordentlich was auf die Mütze bekommen haben, wussten die Jungs im weiteren Verlauf zumindest kämpferisch zu überzeugen. Spielerisch -das muss man neidlos anerkennen- waren beide Schweriner Mannschaften besser, auch wenn schöne Spielzüge auch auf unserer Seite hin und wieder zu begucken waren.

So kamen am Ende noch drei knappe Niederlagen und zwei Unentschieden hinzu, welches einmal das Schlusslicht und einmal den zweiten Platz bei den beiden Mini-Turnieren bedeutete. Tore schossen für uns Matthis T. und Tilmann. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank nochmal an beide Lars und die Schweriner Jungs für die Einladung.

Doch ein wenig erschöpft ging es dann frisch geduscht zurück nach Breitenfelde, wo wir dann erst einmal bei Gothmann eine Stärkung zu uns nahmen. Die drei noch fehlenden Helden waren nun auch zugegen. Im Anschluss wurde gekegelt und beim Sargkegeln wurde andächtlich der Bestattungsmusik gelauscht Wink Dann gab es noch eine Bescherung und jeder (auch die Trainer) bekamen noch ein kleines Geschenk. So ging dann ein anstrengender Tag vorüber, an dessen Ende Tilmann dann zu Hause sogar freiwillig früher ins Bett ging Wink

 

eintrschwerin
pb270385
pb270386
pb270387
pb270388
pb270389
pb270390
pb270391
pb270392
pb270393
pb270394
pb270394a
pb270395
pb270396
pb270397
pb270398
pb270399
pb270400
pb270401
pb270402
01/20 
start stop bwd fwd
 
Copyright © 2018 BSV-Fußballhelden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.